Freitag, 7. September 2007

Bunte Wochenendmischung


Ein paar Vorschläge

für Ihre Wochenendgestaltung


Beginnen Sie den Samstag
mit einem gemeinsamen Frühsück im Bett,
das haben Sie sicher schon lange nicht mehr gemacht


Danach könnten Sie, wenn Sie Lust dazu haben,
das oben beigefügte Zahlenbildrätsel ergänzen
um zu erraten welches Tier dort gesucht wird.


Weil das Wetter auch an diesem Wochenende
nicht sehr sommerlich wird, sollten Sie die Tage
dazu nutzen, um an den Weihnachtsgeschenken
für Ihre Lieben weiter zu stricken.


Sie können aber auch mal wieder
die beiden Sparstrümpfe
unter Ihrer Matratze herausholen
um nachzuzählen ab noch alles da ist.


Danach könnten Sie mal wieder mit Ihren
Bekannten im Internet chatten


Wenn Sie dann für den Abend
noch nichts Besonderes vorhaben,
empfehle ich den Ball der einsamen Herzen.


Am Sonntag sollten Sie wieder mal
ins Fitnesscenter gehen....


...Sie sollten es aber dort nicht
gleich wieder übertreiben


Falls Sie dann am Nachmittg
Langeweile haben sollten,
können Sie mir behilflich sein
und mich beim Zählen meiner gesammelten
Frösche unterstützen.


Melden Sie mir einfach das Zählergebnis
und ich schicke Ihnen sofort
den nächsten Zählbogen zu

In diesem Sinne wünscht allen Froschfans
und auch jenen die es werden wollen,
ein schönes Wochenende
R.W. Aristoquakes.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter